KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 45 € (BELGIEN, DEUTSCHLAND, LUXEMBURG, NIEDERLANDE, ÖSTERREICH UND SCHWEIZ)

Über uns

Eine kurze Geschichte

Vor Water-to-Go leiteten Dave Shanks und die Mitbegründerin Cheryl Farrell ein Textilunternehmen, das Bekleidungsmarken auf der ganzen Welt herstellte und verteilte. Dave unternahm häufige Reisen nach Indien, Indonesien und China und war entsetzt, immer größere Berge von Plastikmüll zu sehen, wenn er ein Industriegebiet besuchte. Ein großer Faktor für das Problem waren weggeworfene Einwegwasserflaschen.

Das Unternehmen ist von Jahr zu Jahr weiter gewachsen und hat in kürzester Zeit nicht nur Händler und Einzelhändler auf der ganzen Welt hinzugefügt, sondern auch Partnerschaften mit einer großen Anzahl von Wohltätigkeitsorganisationen gepflegt, von denen einige neuere sind, darunter Malaria No More Großbritannien an die African Wildlife Foundation.

Die Arbeiten zur Weiterentwicklung einer Technologie, die ursprünglich für die NASA entwickelt wurde, begannen. Daraus entstanden die Water-to-Go-3-in-1-Nanotechnologiefilter! Durch die Kombination von drei verschiedenen Technologien waren die Ergebnisse perfekt für alle Outdoor-Aktivitäten und Reisen als... Alle mikrobiologischen Verunreinigungen werden mit einem Wirkungsgrad von bis zu 99.9999% gefiltert (siehe Tests).

Die Motivation, die Marke Water-to-Go zu etablieren, war die Erkenntnis, dass es sich hier um eine Technologie handelt, die fast überall sauberes und gesundes Wasser liefert und gleichzeitig die verursachten Umweltschäden verringert. Die Herausforderung bestand und besteht darin, eine Organisation zu schaffen, die die Vorteile mit begrenzten Ressourcen positiv auf den globalen Markt übertragen kann.

Nachdem Dave einen großen Teil seines eigenen Geldes investiert hatte, holte er eine Reihe von Einzelinvestoren an Bord, um das Geschäft weiterzuentwickeln und auszubauen. Viele von ihnen boten fachliche Fähigkeiten und Erfahrungen sowie Investitionen an. Im Jahr 2014 wurde durch Crowdfunding über Crowdcube eine weitere Investitionstranche aufgebracht, um mehr finanzielle und eine breitere Qualifikationsbasis in das Geschäft zu bringen.

Ende 2014 brachte das Unternehmen eine neue Produktlinie auf den Markt, die 50cl GO! Flasche für den täglichen Gebrauch wie Pendler, Fitness-Studio-Benutzer, Sportler und alle, die sich Sorgen um ihre Gesundheit machen. Ziel ist es, die Verbraucher davon zu überzeugen, dieses Produkt zu verwenden, anstatt teures Mineralwasser zu kaufen, und dadurch die Umweltbelastung durch Einweg-Plastikflaschen zu verringern. Weitere neue Produkte sind für die Zukunft geplant.

Unsere Mission ist es, zu schützen

  • Ihr Schutzschild mit MULTIVITAMIN+ Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden durch das Angebot von sicherem und gesundem Wasser überall auf der Welt.
  • Ihr Schutzschild mit MULTIVITAMIN+ Unser Planet bietet eine umweltfreundliche wiederverwendbare Alternative zu Einweg-Plastikwasserflaschen.
  • Ihr Schutzschild mit MULTIVITAMIN+ Die Finanzen unserer Kunden durch die Lieferung von sauberem Wasser zu einem Bruchteil der Kosten für Wasser in Flaschen
Verwenden Sie Water-to-Go-Produkte und Sie werden gesünder, reicher und tragen dazu bei, die Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Unsere Vision

Jeder Mensch auf der Welt braucht sauberes, kontaminationsfreies Wasser, um zu überleben. Bei Water-to-Go möchten wir der Welt sauberes Wasser geben, das sie sich leisten können. Wir wollen auch dazu beitragen, den durch Plastikmüll verursachten Schaden auf dem Planeten zu beenden. Unsere Technologie ist einfach und benutzerfreundlich und mit der richtigen Verteilung können wir dazu beitragen, den Auswirkungen auf einige der schrecklichsten durch Wasser übertragenen Krankheiten der Welt entgegenzuwirken. Während wir dieses Ziel erreichen, können wir dazu beitragen, die Umweltschäden durch Einweg-Plastikflaschen zu minimieren. Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, die unsere Ziele teilen, und gemeinsam können wir die Welt verändern, eine Flasche, eine Person nach der anderen. Teilen Sie unsere Ziele? Kontaktieren Sie uns am info@watertogo.nl

Unsere Botschafter

Wir sind stolz darauf, mit einigen fantastischen Botschaftern zusammenzuarbeiten, die alle ihre Water-to-Go-Flaschen überall dort eingesetzt haben, wo ihre Abenteuer sie hinführen, und uns gemeinsam dabei helfen, die Welt flaschenweise zu verändern.

Aschedeiche

Ash Dykes ist ein Extremsportler und Abenteurer aus Old Colwyn in Wales, der mit seinem vertrauenswürdigen Water-to-Go auf vielen verschiedenen Expeditionen um die ganze Welt gereist ist. Water-to-Go arbeitet seit 2014 mit Ash zusammen, um ihm zu helfen, überall gesund und hydratisiert zu bleiben. Wir freuen uns, ihn auf seiner bislang härtesten Mission zu unterstützen. Ash hat gerade seine dritte Weltneuheit und bislang größte Mission abgeschlossen. als erste Person die gesamte Länge des Jangtse zu Fuß zurücklegen. Mehr erfahren

Holly Budge

Holly Budge ist eine Abenteurerin und Naturschützerin, die um die ganze Welt gereist ist und kürzlich den Mount Everest bestiegen hat. Ihre Leidenschaft für Abenteuer zeigt sich in zwei Weltrekorden: Sie war die erste Frau, die in nur neun Tagen den Everest im Fallschirmspringen und 1000 km lange Halbwildpferde durch die Mongolei raste. Sie ist auch die Gründerin von 'How Many Elephants', einer preisgekrönten Kampagne, die das Bewusstsein für die Notlage der Elefanten in Afrika schärft und Mittel für Projekte gegen Wilderei bereitstellt. Sie hat sich auf ihre Water-to-Go-Flasche verlassen, um sie überall auf ihren Abenteuern mit Feuchtigkeit zu versorgen, während sie zukünftige Projekte in China, Neuseeland und den USA plant. Mehr erfahren

Chaz Powell

Chaz Powell ist ein britischer Abenteurer und Expeditionsleiter, der über 15 Jahre Erfahrung in Fernreisen und Expeditionen verfügt und viele Fernwanderungen auf der ganzen Welt absolviert hat. Chaz plant, in Zukunft mehr afrikanische Trekking-Abenteuer zu unternehmen, und sein Water-to-Go wird auf jedem Schritt des Weges dabei sein, um ihn sicher und hydratisiert zu halten. Er hat gerade seine letzte Expedition mit seinem Fotografen Tim Roberts abgeschlossen und sie sind nun die ersten Menschen in der bekannten Geschichte, die den Gambia-Fluss von der Quelle bis zum Meer zurücklegen. Mehr erfahren

Jordan Wylie

Jordan Wylie ist ein ehemaliger Soldat, Bestsellerautor und extremer Abenteurer, der ein Leben voller Reisen, Abenteuer und persönlicher Herausforderungen hat, um ihn an die Spitze seines Spiels zu bringen. Jordan ist kürzlich von einer Expedition namens "Running Dangerously" zurückgekehrt, bei der er für wohltätige Zwecke durch drei der gefährlichsten Länder der Welt lief und während seines gesamten Abenteuers eine Water-to-Go-Flasche verwendete, um gut hydratisiert zu bleiben. Bei Jordans nächster Herausforderung wird er eine Weltneuheit unternehmen, die ihn erneut auf die Probe stellt. Mehr erfahren

Paolo Ben Salmi

Paolo Ben Salmi, auch bekannt als Pint Size Adventurer, ist kein durchschnittlicher Zehnjähriger - er ist eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens, Redner, ehemaliger Radiomoderator, Autor und jetzt der jüngste Botschafter von Water-to-Go! Water-to-Go freut sich, mit Paolo zusammenzuarbeiten, um zu beweisen, dass das Alter nur eine Zahl ist, wenn Sie etwas bewirken möchten. Er glaubt, dass es keine Grenzen beim Reisen und Erkunden der Welt geben sollte, also ist er der perfekte Mensch, um Abenteuer mit Water-to-Go zu fördern und zu inspirieren. Mehr erfahren

Globaler Konvoi

Global Convoy ist eine Reisegruppe, die beweist, dass Reisen mit einem brutal kleinen Budget nicht nur machbar, sondern auch besser ist! Die Gruppe, bestehend aus Max, Becca und Joel, sind Reiseliebhaber, die alles gerne richtig machen. Water-to-Go hat Global Convoy 2016 mit Flaschen und Filtern gesponsert, damit sie auf Reisen durch 4 Kontinente und insgesamt 46 Länder gesund und hydratisiert bleiben. Für dieses Unternehmen bereisten sie die Welt in einem Auto, das 75 Pfund kostete, und haben seitdem einen preisgekrönten Dokumentarfilm über ihre unglaubliche Reise erstellt. Mehr erfahren

Zwei praktische Größen - ein Zweck.
Schmutziges Wasser trinkbar machen

Wählen Sie Ihre Flasche

Charity

Eines unserer Hauptziele ist es, die Arbeit von Wohltätigkeitsorganisationen und ihre Bemühungen zur Unterstützung von Benachteiligten zu unterstützen. Seit unserem Start im Jahr 2010 haben wir viele verschiedene Initiativen und lohnende Anliegen unterstützt, um unsere Mission und Ziele voranzutreiben.

Dies kann Unterstützung für Kollegen sein, die ins Ausland reisen und sauberes Wasser benötigen, damit sie ihre Aufgaben und Aufgaben erfüllen können, Werbung und Bekanntheit über unsere Website und Social-Media-Kanäle bieten oder Flaschen für verschiedene Projekte in benachteiligten Gemeinden über Empfehlungsprogramme spenden.

Wir arbeiten mit Organisationen zusammen, die unsere Ziele teilen, und gemeinsam können wir die Welt verändern, eine Flasche, eine Person nach der anderen. Wenn Sie unsere Ziele teilen und mit uns zusammenarbeiten möchten, klicken Sie hier oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr zu erfahren.

Referenzen

Seit wir im Jahr 2010 angefangen haben, werden Water-to-Go-Flaschen auf der ganzen Welt von allen möglichen Menschen verwendet, einschließlich Reisenden, Outdoor-Enthusiasten, Sportlern, Rucksacktouristen und Abenteurern, um sicherzustellen, dass sie überall hydratisiert und frei von Plastik zum Einmalgebrauch sind .

Werfen Sie einen Blick auf unsere Kundenmeinungen zu hören, wie Water-to-Go ihnen Ruhe gab.

Zeigen Sie Zeugnisse an

Siehe unseren letzten Beitrag

Typhus

Typhus

Während der Ferienzeit ist der Umsatz mit Water-to-Go-Flaschen erstaunlich gestiegen - warum? Die Antwort ist zweifach: - Der erste Grund ist, dass Reisende - Studenten des Rucksacktouristen- / Lückenjahres, Familien, Geschäftsleute und Rentner - es satt haben, teure, schwere Mineralwasserflaschen zu tragen und zu bezahlen. Das […]

Weiterlesen
Wie würden Sie von Bangkok nach Birmingham kommen?

Wie würden Sie von Bangkok nach Birmingham kommen?

Lernen Sie Ed Hewitt kennen… Ed hat seinen gut bezahlten Job verlassen, um sich auf die Reise seines Lebens zu begeben. Reisen von Bangkok nach Birmingham, bewaffnet mit nur wenigen Gegenständen (einschließlich seiner gefilterten Water-to-Go-Flasche), nur mit lokalen Transportmitteln und bei Einheimischen! Die Reise ist, um Geld für einen fantastischen Zweck zu sammeln - Guys Trust […]

Weiterlesen
Wir treffen den Olympiasieger Campbell Walsh

Wir treffen den Olympiasieger Campbell Walsh

„GB-Teamversuche für die internationale Saison 2013 werden in den nächsten drei Wochen stattfinden. Und zum ersten Mal seit 3 Jahren werde ich nicht mehr am Start sein! Ende 20 entschied ich, dass es Zeit war, mich von einem Vollzeitsportler zurückzuziehen und auf neue Weiden zu ziehen. Ich bin gefahren […]

Weiterlesen

FREE SHIPPING ON ORDER OVER €45 (BELGIUM, GERMANY, LUXEMBOURG, NETHERLANDS, AUSTRIA AND SWITZERLAND )

About Us

A brief history

Before Water-to-Go, Dave Shanks and co-founder Cheryl Farrell, headed a textiles company that manufactured and distributed clothing brands across the World. Dave made frequent trips to India, Indonesia and China and was aghast to see ever growing mountains of plastic waste whenever he visited an industrial area. A large contributor to the problem was discarded single-use water bottles.

The company has continued to grow year on year and in a very short time, has not only added distributors and retailers across the World, but also fostered partnerships with a large number of campaigning charities, some of the more recent ones ranging from Malaria No More UK to the African Wildlife Foundation.

Work began on advancing a technology that was originally developed for NASA. From this, the Water-to-Go ‘3-in-1 nanotechnology Filters’ were born! Combining three different technologies, the results were perfect for all outdoor pursuits and travel as... all microbiological contaminants are filtered with up to 99.9999% efficiency (see testing).

Realising that here was a technology that could provide clean healthy water almost anywhere and which could also reduce the environmental damage being done was the motivation to establish the Water-to-Go brand and business. The challenge was, and still is, to create an organization that could positively communicate the benefits to the global marketplace with limited resources.

After investing a large amount of his own money, Dave brought on board a number of individual investors to help develop and grow the business. Many of them offered specialist business skills and experience as well as investment. In 2014, a further tranche of investment was raised by crowdfunding through Crowdcube bringing more financial and a wider skill base into the business.

At the end of 2014, the company launched a new product line the 50cl GO! Bottle aimed at everyday use such as commuters, gym users, sports people and anyone concerned about their health. The aim is to convince consumers to use this product instead of buying expensive bottled water, and thereby reduce the damage to the environment created by single-use plastic bottles. Further new products are planned for the future.

Our Mission is to Protect

  • Protect our customers’ health and well-being by offering safe, healthy water anywhere in the world.
  • Protect our planet by offering an environmentally friendly reusable alternative to single-use plastic water bottles.
  • Protect our customers’ finances by delivering clean water at a fraction of the cost of bottled water
Use Water-to-Go products and you’ll be healthier, wealthier and helping to make the world a better place!

Our Vision

Every person in the world needs clean contamination-free water to survive. At Water-to-Go we want to give the World safe clean water that they can afford. We also want to help put an end to the damage to the planet created by plastic waste. Our technology is simple and easy to use and with the correct distribution, we can help counter the impact on some of the World’s most horrific water-borne diseases. Whilst fulfilling this aim, we can help minimize the damage done to the environment from single-use plastic bottles. We work together with organisations that share our aims and goals and together we can change the world, one bottle, one person at a time. Do you share our goals? Contact us on info@watertogo.nl

Our Ambassadors

We are proud to work with some fantastic ambassadors who have all used their Water-to-Go bottles wherever their adventures take them and together, are helping us to change the world, one bottle at a time.

Ash Dykes

Ash Dykes is an extreme athlete and adventurer from Old Colwyn in Wales who has travelled all over the world with his trusted Water-to-Go on many different expeditions. Water-to-Go have been working with Ash since 2014 to help him stay healthy and hydrated wherever he goes and we are excited to be sponsoring him on his toughest mission to date. Ash has just completed his third world-first and biggest mission to date; becoming the first person to walk the entire length of the Yangtze River. Learn More

Holly Budge

Holly Budge is an adventurer and conservationist who has travelled all over the world and recently summited Mount Everest. Her passion for adventure is evident with two world records under her belt so far, being the first woman to skydive Everest and race semi-wild horses 1000km across Mongolia in just nine days. She is also the founder of ‘How Many Elephants’, an award-winning campaign raising awareness of the plight of elephants in Africa and funds for anti-poaching projects. She has relied on her Water-to-Go bottle to keep her hydrated wherever she is on her adventures as she plans future projects in China, New Zealand and the USA . Learn More

Chaz Powell

Chaz Powell is UK adventurer and expedition leader who has 15 years of remote travel and expedition experience, completing a lot of long-distance treks all over the world. Chaz plans to do more African based trekking adventures in the future and his Water-to-Go will be there every step of the way to keep him safe and hydrated. He has just completed his most recent expedition with his photographer Tim Roberts and they have now become the first people in known history to walk the length of the Gambia River from source to sea. Learn More

Jordan Wylie

Jordan Wylie is a former soldier, best selling author and extreme adventurer who has a life packed full of travel, adventure and personal challenges to get him to the top of his game. Jordan recently returned from an expedition called ‘Running Dangerously’ which saw him run through 3 of the most dangerous countries in the world for charity and used a Water-to-Go bottle throughout his adventure to stay well hydrated. Jordan’s next challenge will see him undertake a world-first that will test him to the limit once again. Learn More

Paolo Ben Salmi

Paolo Ben Salmi, aka Pint Size Adventurer, is not your average 10 year old – he is a public figure, speaker, former radio host, author and now Water-to-Go’s youngest ever ambassador! Water-to-Go is delighted to be working with Paolo to prove that age is just a number when you want to make a difference. He believes that there should be no boundaries in the way of travelling and exploring the world so he is the perfect person to promote and inspire adventures with Water-to-Go. Learn More

Global Convoy

Global Convoy is a travel group proving that travelling with a brutally small budget is not only doable but actually better! The group, consisting of Max, Becca and Joel, are travel enthusiasts that like to do it all properly. Water-to-Go sponsored Global Convoy in 2016 with bottles and filters to help them stay healthy and hydrated when they travelled across 4 continents and a total of 46 countries. For this venture, they travelled the world in a car that cost £75 and have since created an award-winning documentary about their incredible journey. Learn More

Two practical sizes - One Purpose.
Making Dirty Water Drinkable

Choose Your Bottle

Charity

One of our key goals is to support the work of charities and their efforts in supporting the underprivileged. Since we started in 2010, we have supported many different initiatives and worthwhile causes to further our mission and goals.

This can be on support for colleagues who travel abroad and need clean water to allow them to carry out their duties and mission, providing promotion and exposure via our website and social media channels, or donating bottles to various projects in underprivileged communities through referral schemes.

We work together with organisations that share our aims and goals and together we can change the world, one bottle, one person at a time. If you share our goals and would like to work with us, click here or get in touch to find out more.

Testimonials

Ever since we started in 2010, Water-to-Go bottles have been used all over the world by all sorts of people including travellers, outdoor enthusiasts, athletes, backpackers and adventurers to ensure they stay hydrated and single-use plastic free wherever they are.

Have a look at our Customer Testimonials to hear how Water-to-Go gave them peace of mind.

View Testimonials

See Our Recent Post

Typhoid

Typhoid

With the holiday season underway, there has been an amazing rise in sales for Water-to-Go bottles – Why? The answer is twofold :- The first reason is that travellers – backpacker/gap year students, families, business people and the retired, are all fed up with carrying and paying for expensive, heavy, bottles of mineral water. The […]

Read More
How would you get from Bangkok to Birmingham?

How would you get from Bangkok to Birmingham?

Meet Ed Hewitt… Ed left his well paid job to embark on the trip of a lifetime. Travelling from Bangkok to Birmingham, armed with only a few belongings (including his filtered Water-to-Go bottle) using only local transport and staying with local people! The trip is to raise money for a fantastic cause – Guys Trust […]

Read More
We catch up with Olympic Medalist Campbell Walsh

We catch up with Olympic Medalist Campbell Walsh

“GB team trials for the 2013 international season will take place over the next 3 weeks. And for the first time in 20 years, I will not be on the startline! At the end of 2012 I decided it was time to retire from being a full-time athlete and move onto pastures new. I’ve raced […]

Read More